Chuck Norris Facts

Jeder kennt den Hype um die Chuck Norris Facts. Entweder man mag Sie oder auch nicht.

Finde raus, ob du ein Fan bis und schau dir die unwiderlegbaren Fakten an!

  1. Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
  2. Am Anfang war nichts….dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhousekick verpasst und gesagt „Besorg dir nen Job“. Das ist die Story des Universums.
  3. Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!
  4. Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
  5. Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!
  6. Chuck Norris‘ Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!
  7. Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.
  8. Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.
  9. Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.
  10. Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.
  11. Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!
  12. Chuck Norris schläft nicht, er wartet!
  13. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!
  14. Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.
  15. Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner.
  16. Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.
  17. Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.
  18. Chuck Norris sollte eigentlich in dem game *Street Fighter 2* dabei sein, er wurde aber herausgenommen da er bei jedem Knopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat.
  19. Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!
  20. Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal.
  21. Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuß getreten, Chuck sagte: „Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris!“ Die Erwähnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein tödlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.
  22. Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!
  23. Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.
  24. Chuck Norris strickt gern Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.
  25. Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.
  26. Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.
  27. Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.
  28. Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.
  29. Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
  30. Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.
  31. Chuck Norris kann sich nicht mehr im Spiegel sehen. Beim ersten mal hat er seinem Spiegelbild einen tödlichen Roundhouse-Kick verpasst!
  32. Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.
  33. Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.
  34. Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.
  35. Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
  36. Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf eine Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.
  37. Die Zeit wartet auf niemanden…außer auf CHUCK NORRIS!
  38. Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.
  39. In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen.
  40. Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er nicht sich nach oben, sondern die Welt nach unten.
  41. Die Top3 Todesursachen in USA: 1. Herzinfarkt – 2. Chuck Norris – 3. Krebs
  42. Brokeback Mountain ist der Name des Bergs toter Ninjas vor Chuck Norris‘ Haus
  43. Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen dass es knallt.
  44. Chuck Norris trägt keine Uhr, er bestimmt wie spät es ist.
  45. Wenn Chuck Norris eine 0900er-Nummer anruft muß er nichts bezahlen. Er hält den Hörer hoch und das Geld fällt heraus.
  46. Chuck Norris kann durch Null dividieren.
  47. Es gibt keine Rassen, nur Länder mit Leuten die Chuck Norris in verschiedene Schwarz- und Blautöne geprügelt hat.
  48. Wilt Chamberlain behauptet, mit 20.000 Frauen geschlafen zu haben. Chuck Norris nennt das einen „lahmen Dienstag“.
  49. Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einer voll geladener Pistole gespielt… und gewonnen!
  50. Manche Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanzüge.
  51. Superman hat einmal eine Folge von Walker, Texas Ranger gesehen. Dann hat er sich in den Schlaf geweint.
  52. Chuck Norris kann Ameisen mit einer Lupe entzünden. Nachts.
  53. Chuck Norris mußte damit aufhören seine Kleidung im Meer zu waschen, die Tsunamis haben zuviele Leute das Leben gekostet.
  54. Zähle von 1 bis 10. Solange braucht Chuck Norris um dich zu töten. 47 mal.
  55. Wenn du mit Chuck Norris Monopoly spielst, gehst du nicht über Los und ziehst dabei keine 4000 € ein. Du kannst von Glück reden wenn du das Spiel überlebst
  56. Chuck Norris‘ Puls wird mit der Richterskala gemessen.
  57. Im Vietnamkrieg ließ Chuck Norris es zu, dass er gefangengenommen wurde. Als Folter liessen sie ihn seine Eingeweide essen. Er wollte einen Nachschlag.
  58. Chuck Norris besitzt IBM. Es war eine extrem feindliche Übernahme.
  59. Bei seiner Geburt war der Doktor der einzige der geweint hat. Gib niemals Chuck Norris einen Klaps.
  60. Chuck Norris braucht ein Stunt Double für Szenen in denen er weinen muß.
  61. Chuck Norris kennt diese Website nicht, ansonsten würde er einfach das Internet löschen.
  62. Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi.
  63. Chuck Norris hat 8Mahlzeiten am Tag. 7mal Steak und dann den Rest der Kuh.
  64. Wenn Chuck Norris bereit ist aufzuwachen, sagt er der Sonne dass sie am Horizont erscheinen soll.
  65. Der Helikopter wurde erfunden nachdem jemand gesehen hat wie Chuck Norris 8 Roundhousekicks in einer Sekunde ausführte.
  66. Wenn Chuck Norris niest, sagt er nicht „Hatschi“ sondern STERBT ALLE! Denn das ist es was als nächstes passiert.
  67. Chuck Norris kann einen Stuhl hoch heben wo er drauf sitzt
  68. Es ist bewiesen, dass das Universum sich ausdehnt…… Es läuft vor Chuk Norris weg
  69. Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris.
  70. Chuck Norris hatte nur einmal ein Problem: Mit einem Dinosaurier,- und das Ende kennen wir alle.
  71. Chuck Norris mäht seinen Rasen nicht, er befiehlt ihm einfach nicht zu wachsen.
  72. Der Film “Alien vs Predator” sollte eigentlich “Alien vs Predator vs Chuck Norris“ heißen, allerdings wurde das Projekt überarbeitet, weil niemand 10 $ für einen 14 Sekundenfilm ausgeben wollte.
  73. Chuck Norris war Kamikatze-Pilot… 12 mal
  74. Wenn „das Monster unter dem Bett“ schlafen geht, sieht es vorher nach, ob Chuck Norris unter seinem Bett liegt.
  75. Chuck Norris hat einmal „Wer wird Millionär“ gewonnen in dem er alle Fragen mit Chuck Norris beantwortet hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.