KonBons Fußballhistorie

Banner Fussball Universal 2018

Hier bekommt ihr eine Fußballhistorie aller meiner persönlich besuchten Fußballspiele, beginnend mit der Saison 2017/2018. Dabei haben ich primär Spiele vom FC St. Pauli sowie von Roter Stern Kickers 05 besucht. Spiele, die ein Co-Autor besucht hat, tauchen hier nicht auf.

Fußballhistorie aller Saisons

Die Anzahl der Siege/Unentschieden/Niederlagen bezieht sich auf den FC St. Pauli und den Roten Stern Kickers 05. Bei Vereinsinternen Duellen oder beim Groundhopping zählt in der Regel das Heimteam.

Spiele: 117
Tore gesamt: 497
Siege: 56
Remis: 19
Verloren: 41
Abbruch: 1
Turniere: 9

Spiele der Saison 2018 / 2019

Spiele der Saison 2017 / 2018

Besuchte Fußballstadien

In all diesen Stadien, Sportplätzen und Hallen war ich bereits vor Ort (auch vor 2017/2018). Ich bin bestrebt so viele Fußballspielstätten wie möglich zu besuchen. Dabei mag ich persönlich Besuche auf Dorfplätzen meistens lieber als die Besuche von werbeüberfrachteten Großarenen.

Legende:

Legende besuchter Fußballstadien

2 Comments

  • Marco Köster

    14. November 2017 - 20:09

    Immerhin 18 Spiele davon hab ich auch gesehen :-). Komme aber bisher in dieser Saison „nur“ auf 39… Naja, kein Wunder: Du hast ja auch zwei Lieblingsvereine!

  • Sechste-Herren FC St.Pauli

    18. November 2017 - 6:13

    Weiter so! Much Love!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.