Nachtwanderung bei Vollmond

Nachts alleine im Wald

Ihr kennt bestimmt auch unbegründeten Ängste, oder? Für mich ist alleine in der Dunkelheit im Wald so eine Angst, der ich mich jetzt in einem Nachtwanderung Selbstexperiment gestellt habe.

Wie die Nachtwanderung für mich war, erfahrt ihr hier im Video. Viel Spaß beim anschauen! Ich würde mich auch sehr über ein Abo meines YouTube Kanals freuen!

Sagt mal eure Meinung dazu, findet ihr den Wald Nachts auch gruselig? Oder stört euch das nicht? Ich bin auf eure Meinung sehr gespannt.

PS: Das Stellmoorer Tunneltal habe ich euch bereits vorgestellt, und zwar im Blogeintrag „Das Stellmoor–Ahrensburger Tunneltal„. Damals noch mit der alten Brücke.


in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert