15 Shades of Grey

15 Shades of Grey – Hamburg Edition

Heute zeige ich euch ein paar Bilder, die Hamburgs grauste Seite aufzeigt. Ganz nach dem Motto 15 Shades of Grey habe ich die schönsten Bilder für euch herausgesucht.

Hamburgs grauste Seite – 15 Shades of Grey

In der Hansestadt ist es gefühlt immer grau, das weiß man ja in der ganzen Welt. Aber mit ein wenig Optimismus bietet auch das grauste Hamburger Grau immer wieder eine schöne Seite. Hamburger Grau gibt es sogar mit Sonne. Dann entfaltet die Farbenpracht erst so richtig seine ganze Schönheit.

Für mich ist ein sonniger Tag erheblich angenehmer. Aber da ich in Hamburg wohne, bleibt mir ja nichts übrig, außer mit den verschiedenen himmlischen Graustufen auszukommen. Hier zeige ich euch jetzt ein paar Beispiele für wunderschönes und teilweise sogar sonniges Grau.

Was haltet ihr von dem Wetter und den Himmelsfarben in Hamburg? Schreibt es mir gerne in die Kommentare. Ich bin sehr gespannt, wie euch Hamburgs Grau gefällt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Kommentar wird manuell geprüft und freigegeben. Daher erscheint dieser nicht sofort, sondern normalerweise innerhalb weniger Stunden.