Moin Aziz Bouhaddouz

Stürmer Aziz Bouhaddouz wechselt ans Millerntor

Endlich ist es soweit, der FC St. Pauli – bis heute war er stürmerlos ab der Sommerpause – hat den Mittelstürmer Aziz Bouhaddouz vom SV Sandhausen verpflichtet.

Bouhaddouz ist 29 Jahre jung und beidfüssig. Er wechselt ablösefrei ans Millerntor und hat einen Vertrag bis 2019.

Aziz Bouhaddouz hat für Sandhausen bisher 15 Scorerpunkte (9 Tore, 6 Vorlagen) in dieser Saison erzielt. Klingt auf jeden Fall viel versprechend.

Interessant finden ich den Vergleich zu Lennart Thy, der seine 7 Tore in 4 Spiele geschossen hat, Bouhaddouz hingegen seine 9 Treffer auf 9 Spiele aufteilte. Vielleicht schafft er auch bei uns mehr wichtige Tore zu schießen. Mit unseren Flügelspielern sollte da gutes Potenzial in der Offensive sein.

Für die Mittel, die unserem Verein zur Verfügung stehen, halte ich Bouhaddouz für einen sehr guter Transfer!

Nächster wichtiger Baustein in der Kaderplanung: St.Pauli verpflichtet Aziz #Bouhaddouz vom @SV_Sandhausen #fcsp 1/2 pic.twitter.com/AkE1hxjoyG

Twitter: FC St. Pauli (@fcstpauli) 18. April 2016

Der 29-jährige Stürmer unterschreibt einen Dreijahres-Vertrag bis Juni 2019. #Bouhaddouz #fcsp #Verpflichtung 2/2

Twitter: FC St. Pauli (@fcstpauli) 18. April 2016

Welcome to the Hell of St. Pauli!

Was haltet Ihr von der Verpflichtung? Wen würdet ihr noch gerne in Braun-Weiß sehen?


in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert