Millerntor Suedkurve Treppe

Richard Neudecker kommt von 1860 München

Der nächste Spieler wurde vom Meggle ans Millerntor gelotst. Dabei handelt es sich um Richard Neudecker, einen 19-jährigen Mittelfeldspieler.

Neudecker kommt ablösefrei von den Löwen und hat einen Vertrag bis 2019 unterschrieben.

Ich kann zu dem Spieler tatsächlich nix sagen, habe den Namen nie vorher gehört, aber da die 60er Fans am kotzen sind, könnte das tatsächlich mal wieder ein guter Transfer gewesen sein :-D

Der nächste Kaderbaustein für nächste Saison steht fest: Der #fcsp verpflichtet Richard #Neudecker vom @TSV1860 1/2 pic.twitter.com/m0RDZKESKN

Twitter: FC St. Pauli (@fcstpauli) 23. April 2016

Wenn hier jemand mehr zu dem Jungen sagen kann, immer raus damit :-D

In diesem Sinne: Willkommen am Millerntor.


in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert