Immer wieder Montags geht es Richtung Bahnhof Dammtor zur Gegendemo zu der „Merkel muss weg“-Demo.

Jedes mal stellen sich über 1.000 friedliche Menschen den paar Hetzern der MMW-Demo entgegen. Nun gibt es erste Erfolge zu vermelden!

„Merkel muss weg“-Demo scheinbar nur noch alle 2 Wochen

Laut Aussage der Organisatoren der rechten Demo, wird zukünftig nur noch alle 2 Wochen für eine intolerante und fremdenfeindliche Welt demonstriert.

Ob das der letzte Versuch ist, die immer geringer werdenen Besucherzahlen noch irgendwie zu retten, bleibt offen. Fakt ist, immer weniger Leute gehen auf die „Merkel muss weg“-Demo. Das ist auch gut so! Ich sehe in dem Turnuswechsel ein Eingeständnis für das eigene Versagen und bin gespannt wie lange die noch brauchen, bis die einsehen, dass das alles keinen Sinn mehr macht. Ich hoffe bald! Ich habe am Montag besseres zu tun!

Also ihr MMW-Demo-Anhänger, seht es endlich ein, Hamburg ist für euch verloren! Hamburg bleibt bunt, nicht braun!

Meine lieben linksversifften Zecken-Terror-Gutmenschen: Bitte achtet die Tage weiter auf die Ankündigungen von z. B. dem Hamburger Bündnis gegen Rechts oder Tegida und kommt weiter zahlreich zu den Gegendemonstrationen!

Kein vergeben – kein vergessen!


Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.