Ligaspiel RSK gegen TSV Bargteheide

Ligaspiel RSK gegen TSV Bargteheide

Am 13.08.2022 um 17 Uhr wurde bei unangenehmer Hitze das Kreisklasse B Spiel RSK gegen TSV Bargteheide angepfiffen. Hier ein kurzer Bericht mit Video zum Spiel.

RSK gegen TSV Bargteheide – Halbzeit 1

Die ersten Minuten hat mir der RSK etwas besser als der TSV gefallen. Der Ahrensburger erspielten sich einige Möglichkeiten, auch wenn der letzte Torschuss dann meist nicht druckvoll oder genau genug platziert wurde. In der 17. Minute musste Roter Stern Kickers dann den Torhüter Timo verletzungsbedingt auswechseln, Roy nahm seine Position zwischen den Pfosten ein.

Chancen gingen hin und her, aber die Chancen vom TSV Bargteheide gingen ebenso am Kasten vorbei wie die des Heimteams. Wenn der Ball dann mal passte, war halt jeweils noch ein Torhüter zum finalem klären da. Zumindest bis zur 45. Minute. Denn da konnten die Gäste dann doch das 0:1 erzielen und so ging es dann in die Halbzeitpause.

RSK gegen TSV Bargteheide Spielszene aus der ersten Halbzeit
Spielszene aus der ersten Halbzeit

RSK gegen TSV Bargteheide – Halbzeit 2

Die zweite Halbzeit fiel zumindest auf der RSK Seite ein wenig dem Wetter zum Opfer, hatte ich zumindest den Eindruck. Das Chancenverhältnis verschob sich jetzt schon eher Richtung Bargteheide und diverse Fehler sorgen dann für 4 weitere Tore der Gäste zum 0:5 Endstand.

Am Ende des Spiels kann man schon sagen, das ein oder zwei Tore für den RSK schön und auch in Ordnung gewesen wären, aber der Sieg vom TSV Bargteheide trotz motivierter 1. Halbzeit der Ahrensburger schon verdient waren. Zumal die Gäste noch mehrfach das Aluminium getroffen haben.

RSK gegen TSV Bargteheide Spielszene aus der zweiten Halbzeit
Spielszene aus der zweiten Halbzeit

Highlight Video zum Spiel

„Leider“ habe ich die ersten beiden Tore von Bargteheide nicht im Kasten, aber das möchte man als Anhänger des RSK ja auch nicht zwingend sehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.