Astra für den FC St. Pauli nicht mehr tragbar?

Mal wieder gibt es eine Astra-Werbung, welche weit weg von lustig oder ironisch ist.

Aktuell wird auf Plakaten für Kiezmische mit dem Slogen „Wolle Dose kaufen?“ geworben, wobei hier ein Mensch abgebildet wird, der dem indischen Stereotyp entspricht.

Erlebnisbericht: Groundhopping bei Roter Stern Leipzig

Hallo liebe Freunde des vorgetragenen Gedichtes, vor einiger Zeit gebar die Idee doch Mal ein wenig Groundhopping zu betreiben.

ReportExpress – Fußballberichterstattung auf Knopfdruck

Ich habe lange Zeit eine App für mein Android-Smartphone gesucht, mit der ich während des Spiels Notizen zu Fußballspielen machen kann. Dabei bin ich auf die ReportExpress-App gestoßen.

Neymar wechselt für schlappe 222 Mio. Euro nach Paris

Wie man der Presse entnehmen kann, spielt Neymar ab der kommenden Saison nun endgültig bei Paris Saint-Germain. Das hin und her mit der Spanischen Liga La Liga ist damit nun beendet.

Die Dienste des Weltklassekicker kostet Paris bummelige 222 Mio. Euro zzgl. Gehalt. Der Betrag wird in einem Stück an den FC Barcelona überwiesen.

Chinesische U20 Auswahl bald in der Regionalliga Süd-West?

Aktuell wird gerade darüber gesprochen, ob eine Chinesische U20 Auswahl in die Regionalliga Süd-West aufgenommen wird. Da die Liga aus nur 19 Teams besteht, will man die Liga so auf 20 auffüllen.

Altona 93 spielt 1:1 gegen FC Türkiye

Heute ging es mal wieder zur Adolf-Jäger-Kampfbahn zum Spiel Altona 93 gegen FC Türkiye. Das Hinspiel hat der FC Türkiye mit 3:0 gewonnen. Die aktuelle Situation beider Vereine lautet wie folgt:

Altona 93 gegen Niendorfer TSV

Meine Mittwoch-Abend Gestaltung sah dieses mal ein Fußballspiel vor. Es ist mein 60. Fußballspiel diese Saison, welches ich live gucke. Also ging es nach der Arbeit direkt Richtung Altona zum Spiel Altona 93 gegen den Niendorfer TSV.

Borussia Dortmund gegen AS Monaco – The Show must go on!

Vor dem Champions-Leauge-Spiel gegen den AS Monaco gab es gestern einen Anschlag auf den Bus von Borussia Dortmund. Es gab 3 Explosionen nahe dem Mannschaftsbus, welche das Fahrzeug beschädigt haben.

Die Gewinner des „Eure FC St. Pauli Momente“-Gewinnspiels

Insgesamt gab es 7 verschiedene Geschichten beim ersten KonBon.de Gewinnspiel. Danke an alle Teilnehmer!

Am Wochenende wurden nun per Zufallsprinzip die Gewinner ausgelost.

Gewinnspiel: Eure FC St. Pauli Momente

So, nun ist es soweit. Inzwischen habe ich viele treue Leser und Follower und ich möchte mich dafür in Form eines Gewinnspiels bei euch bedanken.

Zu gewinnen gibt es folgende wundervollen Preise: