Heute folgt ein weiterer Beitrag meiner Filmkritik-Blogserie.

Ich habe mir Valerian – Die Stadt der tausend Planeten angeschaut. Das ist mein Statement zu dem Film.

KonBons Filmkritik zu Valerian – Die Stadt der tausend Planeten

Valerian ist ein bildgewaltiger Sci-Fi Film von Luc Besson, der auch schon für das fünfte Element verantwortlich war. Ich fand die Story sehr gelungen und die Darsteller waren überzeugend. Der Film zeigt meines Erachtens ein gewisses Spiegelbild der politischen und gesellschaftlichen Lage auf dieser Welt – ob das so gewollt war, mag ich aber nicht beurteilen.

Meine Schulnote: 2

Wie fandet Ihr diesen Film?


Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.