Heute folgt ein weiterer Beitrag meiner Filmkritik-Blogserie.

Ich habe mir Guardians of the Galaxy Vol. 2 in 3D angeschaut. Das ist mein Statement zu dem Film.

KonBons Filmkritik zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 3D

Bei Guardians of the Galaxy Vol. 2 handelt es sich um ein Familiendrama galaktischen Ausmaßes. Insbesondere das Backenhörnchen aka Waschbär und der Minibaum Groot sind das absolute Highlight dieses Films. Für Fans von Marvel Verfilmungen ist der Film ein muss, für alle anderen ist er aber ebenfalls sehr unterhaltsam!

Meine Schulnote: 2

Wie fandet Ihr diesen Film?


Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.