Heute folgt ein weiterer Beitrag meiner Filmkritik-Blogserie.

Ich habe mir Die Erfindung der Wahrheit angeschaut. Das ist mein Statement zu dem Film.

KonBons Filmkritik zu Die Erfindung der Wahrheit

Die Erfindung der Wahrheit ist ein spannender Polit-Thriller. Es geht um eine skrupellose Lobbyistin, welche gegen die Waffenlobby agiert, um eine Verschärfung des Waffengesetztes zu ermöglichen. Von der ersten bis zur letzten Minute ist der Film Die Erfindung der Wahrheit fesselnd und kann mit einem unerwarteten Finale überzeugen.

Meine Schulnote: 2

Wie fandet Ihr diesen Film?


Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.