Flughafen S-Bahn Hamburg

Willkommen in Hamburg Bildergalerie

Ich bin öfter mal in Hamburg unterwegs. Liegt ja nahe, da ich in dieser Hansestadt wohne. Dabei habe ich gerne meine Kamera dabei. Ein paar Impressionen aus meinen Fototouren findet ihr in dieser kleinen Galerie. Viel Spaß beim Anschauen und Träumen.

Bilder aus Hamburg

Ein paar Bilder aus verschiedenen Stadtteilen der Hansestadt gibt es nachfolgend zu sehen. Hamburg bietet aber noch sehr viel mehr. Egal ob in der Altstadt, der Speicherstadt oder in einer der vielen Grünanlagen, in dieser Stadt gibt es viel zu entdecken und fotografieren!

Geht immer mit einem oder auch zwei offenen Auge durch die Welt. Manchmal sind es die unscheinbaren Dinge wie eine Allee oder ein Haus, die ihren Reiz haben und fotografiert werden wollen!

Was sind eure Lieblingsfotomotive, wenn ihr durch die Stadt geht? Ist es die Architektur die euch interessiert oder viel mehr die naturnahen Orte? Schreibt es gerne in die Kommentare und schreibt mir auch, wovon ihr noch mehr sehen wollt.

Schaut euch auch meine Kategorie KonBon on Tour an. Hier bekommt ihr viele weitere Bilder und Videos sowie informative Texte zu Sehenswürdigkeiten in Hamburg und dem Umland. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Dein Kommentar wird manuell geprüft und freigegeben. Daher erscheint dieser nicht sofort, sondern normalerweise innerhalb weniger Stunden.