Neue iPods und iTunes 7 mit Movie Store

Mac User

Heute ist es endlich soweit gewesen. Apple hat die komplette iPod-Reihe überarbeitet.
Der iPod Video hat jetzt eine 30 GB oder sogar 80 GB Festplatte und ein deutlich verbessertes Display. Auch die Akkulaufzeit soll deutlich erhöht worden sein.

iPod und iTunes mit vielen Änderungen

Mit dem iPod Video kann man jetzt bis zu 6 Stunden Videos gucken. Die maximale Akkulaufzeit beträgt insgesamt 20 Stunden. An der Optik hat sich allerdings nichts verändert.

Der iPod Nano wurde ebenfalls komplett überarbeitet. Es gibt nun eine 2 GB Version in silber sowie eine 4 GB Version in den Farben silber, grün, blau und pink. Als Topgerät dieser Reihe gibt es auch noch eine 8 GB Ausführung in schwarz. Die Akkulaufzeit soll bis zu 24 Stunden lang sein. Eine Videofunktion fehlt dem iPod Nanos allerdings weiterhin.

Der Shuffle ist ebenfalls stark überarbeitet worden. Er ist nun noch kleiner… Ja, das geht! Zudem ist er nun aus Alu und das sieht man ihm auch an.  Der Shuffle hat eine Kapazität von 1 GB und der Akku soll 12 Stunden halten. Im Lieferumfang ist ein Dock und eine USB Schnittstelle.

Zu guter letzt gibt es nun auch den iTunes Movie Store. Allerdings vorerst nur in den USA, das soll sich nächstes Jahr aber ändern.

Was haltet ihr von den Neuerungen?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allerlei Verschlagwortet mit

Von Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.