Loriot – Ein ganz großer Humorist hat sich verabschiedet!

Loriot Wum Figur

Loriot hat sich heute von den Lebenden verabschiedet und ist nun wieder mit Evelyn Hamann vereint. Er ist meiner Meinung nach der größte deutsche Humorist aller Zeiten. Schade, dass er schon gehen musste.

Der Humorist ist wirklich beeindruckende 87 Jahre alt geworden und wird mit Sicherheit immer einen Platz in meinem Herzen haben. Er dürfte der Beweis dafür sein, das Humor ein langes Leben ermöglicht. Seine Sketche, seine Filme und seine Auftritte im TV und Radio werden uns sicher ewig in Erinnerung bleiben. Ich bin ihm sehr dankbar für all die Stunden, in denen ich über seine Kunst lachen durfte. Es werden sicher auch noch viele weitere Stunden folgen.

Hiermit ziehe ich meinen Hut und verneige mich vor Loriot und hoffe er ist nun in einer besseren Welt voller Möpse. Grüß uns auch die Evelyn!

Zum Abschied noch zwei Zitate von Loriot alias Vicco von Bülow:

Liebe Evelyn! Dein Timing war immer perfekt – nur heute hast Du die Reihenfolge nicht eingehalten. Na warte!

Loriot zum Tod von Evelyn Hamann

Ich lebe so unvernünftig wie nur möglich.

Loriot ist dennoch 87 Jahre alt geworden

Welches sind eure Lieblingsfilme oder auch Lieblingssketche von ihm? Hat er euch auch so viel Lachen ins Gesicht gezaubert wie mir?

Von Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.