KonBon Restart – Es geht bald wieder los!

KonBon Restart – Es geht bald wieder los!

Moin, still ist es um mich hier geworden – doch es folgt ein KonBon Restart. Ich brauchte einfach mal Zeit für mich. Corona ist da sicher nicht ganz unschuldig dran, auch wenn ich persönlich von der Seuche bisher verschont geblieben bin.

Verrückt das man in Zeiten, wo eigentlich mehr als genug Zeit da ist, nichts auf die Reihe bekommt. Ging bzw. geht es euch auch so seit Corona?

Im August geht es wieder los – KonBon Restart!

Doch ich habe wieder richtig Lust und Bedarf mein Hirn in Schwung zu bringen. Dafür bietet sich das Bloggen als kreatives Hobby ja förmlich an. Ich werde sicher nicht zuverlässig jede Woche posten, aber mein Ziel ist es schon 40-50 Blogeinträge im Jahr in den verschiedenen Bereichen unterzubringen.

So zwinge ich mich auch mal wieder mehr aus dem Haus zu gehen (On Tour, Hamburg erinnert, Fußball etc.), was irgendwie in der Corona Zeit komplett zu kurz gekommen ist.

KonBon Blog goes Twenty Twenty Two

Im ersten Step bin ich gerade dabei mein WordPress mal auf den technisch neuesten Stand zu bringen und ein wenig an der Optik rumzubasteln. So wie es sich für einen Anti-Designer, wie ich einer bin, gehört.

Mit dem Wechsel auf WordPress 6.x habe ich das Theme gewechselt und fahre nun wieder mit dem neuesten Standard-Theme von WordPress durch die Gegend. Der Bau der Seite war und ist zur Zeit noch ganz schön frikelig, aber das war bei dem neuen Designer von WordPress (der noch im Beta-Stadium ist) zu erwarten.

Qualität statt Quantität!

In Zukunft möchte ich versuchen auch mehr Qualität in meine Beiträge einfließen zu lassen. Bei einigen Beiträge aus der Vergangenheit ist mir das meiner Meinung schon sehr gut gelungen (besonders in der Kategorie Hamburg erinnert), aber das möchte ich nun auch ausweiten.

Das heißt natürlich nicht, das vereinzelt mal Trash gepostet wird, so bin ich halt! Besonders bei Fußballberichten kann ich mich manchmal einfach nicht zusammenreißen. Ist aber auch ok denke ich. Für seriöse Fußballberichte gibt es ja genug andere Plattformen.

Die zukünftigen Kernthemen findet ihr in der Hauptnavigation oben, RC Drifter ist neu dazu gekommen, wird aber sicher kein Haupt-Schwerpunkt in Zukunft. Allerlei ist halt auch weiterhin ein Sammelbecken für alles was nicht in die Hauptkategorien passt.

Ich freue mich auf euch

Ich habe immer noch sehr viele Besucher jeden Tag auf meiner Seite, teilweise weit über 50 Stück. Das motiviert mich nun um so mehr. Vielleicht kommt ja auch mal wieder einer meiner „alten“ Leser vorbei auf nen Kommentar oder so, würde mich sehr freuen!

Nun heißt es aber noch ein paar Tage Geduld zu haben bis es dann mit Inhalten hier weitergeht. Bis demnächst!

Euer KonBon

Autor:

Kategorie:

Schlagworte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.