Kommt nach Takyi Deniz Naki?

Millerntor Suedkurve

Eigentlich ist ja die Kaderplanung beendet. Trotzdem gibt es immer wieder Gerüchte um bevorstehende Transfers des Kiezclubs. Dieses Mal trifft es den Offensivspieler Deniz Naki, der von Bayer 04 Leverkusen an das Millerntor wechseln soll.

Ein paar Daten zu Deniz Naki

Naki ist U-20 Nationalspieler und soll für 3 Jahre ans Millerntor geholt werden. Es steht eine Ablösesumme in Höhe von ca. 250.000 Euro im Raum.

Deniz Naki ist in der Saison 2008/2009 in der in der Regionalliga West für Bayer 04 Leverkusen II zum Einsatz gekommen und hat zusätzlich noch in der 2. Bundesliga Erfahrung bei Rot-Weiß Ahlen gesammelt. Insgesamt hat er am Ende 22 Spiele gemacht und dabei 6 Tore und eine Vorlage erzielt.

Bayer 04 Leverkusen und der FC St. Pauli sollen sich bereits einig sein. Die Pillendreher würde im Falle eines Wechsels von Naki von St. Pauli zu einem anderem Vereine eine Beteiligung an der Transfersumme erhalten.

Ich bin jetzt mal gespannt ob es klappt, aber für Sankt Paulis Offensive wäre Deniz Naki mit Sicherheit eine wirklich gute Ergänzung! Ob an diesem Gerücht was dran ist, was meint ihr so? Was würdet ihr von diesem Transfer halten? Wird Naki die Erwartungen am Millerntor erfüllen können oder brauchen wir jemanden mit mehr Erfahrung?

Von Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.