Freitags-Füller Nummer #23 by KonBon

Freitags-Füller Nummer #23 by KonBon

Lange ist es her, aber heute ist es mal wieder soweit, es gibt einen Freitags-Füller, welcher sich dieses Mal mit Krähen, Knüppeln und Plänen fürs Wochenende beschäftigt.

  1. Es gibt so Menschen, da könnte man am liebsten nur einen Sack drüber stülpen und feste draufhauen.
  2. Ein ausgiebiges Fotoshooting mit einer freien Krähe dauerte mal über 2 Stunden und es war die Entspannung pur. Schreibt gerne in die Kommentare wenn ihr den Vogel sehen wollt!
  3. Die letzten 3 Jahre habe ich leider viel zu wenig gelacht.
  4. Meine Mutter wird leider auch nicht jünger :-(
  5. Bei diesem Herbstwetter hab ich ständig kalte Füße.
  6. Die erste Kürbissuppe war auch gleichzeitig mein Letzte. Hat super lecker geschmeckt, aber irgendwie ergibt es sich nicht ein zweites Mal bisher.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Sessel, morgen habe ich geplant, 2 Fußballspiele vom RSK zu gucken und Sonntag möchte ich gerne gutes Wetter haben um noch einmal dieses Jahr mein Kajak aufs Wasser zu bringen!

Die neusten Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Ich wünsche euch viel Vergnügen!

Autor:

Kategorie:

Schlagworte:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.