Freitags-Füller Nummer #15 by KonBon

Freitags-Füller von mir ausgefüllt

Heute gibt es meinen 15. Freitags-Füller. Die Freitags-Füller werden von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim Ausfüllen. Thema heute ist meine stählernde Gesundheit, die Befreiung der Hansestadt Hamburg sowie das Übel dieser Welt.

1. Schon wieder ist die Sommerpause vorbei und es gibt endlich wieder viel Fußball zu gucken.

2. Die Sommergrippe habe ich bisher erfolgreich abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt ist mit Spinat, viel Käse und dann noch mehr Käse.

4.  Das St. Pauli die einzige Möglichkeit ist, ist eine bekannte Binsenweisheit.

5.  Der Austausch von dem Hamburger Bürgermeisters wäre eine Befreiung für Hamburg.

6.  Geld ist die Wurzel allen Übels. Aber leider geht es in der Welt nicht mehr ohne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Saisonstart unseres FCSP , morgen habe ich geplant, das ich zum Testspiel der 1. Frauen fahre und Sonntag möchte ich Kuchen oder Eis essen!

Die Freitags-Füller werden wie immer von scrap-impulse bereitgestellt und machen immer wieder Spaß beim ausfüllen. Wenn du auch einen eigenen Blog hast, kannst du einfach mal mitmachen. Gerne kannst du deinen Link auch in den Kommentaren hinterlassen, ich freue mich auch eure Antworten zu lesen! Wenn ihr noch weitere von mir ausgefüllte Freitags-Füller lesen wollt, könnt ihr das hier machen. Viel Vergnügen!

Von Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.