Alles wird anders

Baustelle

In letzter Zeit habe ich ja nicht mehr so fleißig geschrieben, das hatte viele Gründe. Aber hauptsächlich dürfte es Corona gewesen sein. Diese Antriebslosigkeit, man erlebt ja auch nix mehr usw.. Doch so langsam bekomme ich einen Rappel und möchte wieder aktiv bloggen, doch es wird nun alles anders.

Ich werde mich aus dem Sportblogging zurückziehen. Gründe dafür gibt es viele. Für die FC St. Pauli Profis gibt es genug andere Blogs die viel eifriger sind als ich, zu den Amateuren schaffe ich es leider nur noch selten und wenn dann doch, möchte ich das in Ruhe genießen. Mit den Menschen klönen etc.. Corona hat deutlich gezeigt, das dieses mit abstand am meisten fehlt. Auch für über den RSK werden ich nicht so aktiv schreiben. Sollte ich doch mal dazu kommen, werde ich den Inhalt eher über die Vereinswebsite veröffentlichen, da findet es besser seine Interessenten.

Wenn es mich mal richtig in den Fingern juckt, kommt vielleicht mal wieder was über meine Herzensvereine, aber aktuell sehe ich zukünftig da eher als Zuschauer der mit anderen Zuschauern einfach nur Spaß haben will. Ein riesen Dank an alle Teams, mit denen ich Blogmäßig regelmäßig zu tun hatte. Ich freue mich euch bald wieder auf dem Platz zu sehen!

Die Änderung meines Themenschwerpunktes Bedarf nun einmal quasi einen Restart der Seite, ich werde viele Anpassungen vornehmen, auch einige alte Beiträge noch mal überarbeiten die in die neuen Themenkomplexe reinpassen und dann zukünftig mir größte Mühe geben euch wieder neuen spannenden und lesenswerten Inhalt zu bieten.

Ich freue mich euch dann auch in Zukunft weiter als Leser auf KonBon Blog zu begrüßen.

Euer KonBon

Von Konrad

Moin, ich bin Konrad und bin Betreiber dieses Blogs. Meine Interessen sind Roter Stern Kickers 05, FC St. Pauli, Fahrrad fahren, Wordpress und SEO.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.